fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.10.2021, 13:11

Internationale Modelwelt

Kärntner Models zeigen in Mailand ihr Können

Kärnten - Die Roseggerin Sarah Kühschweiger und die Klagenfurterin Alida Tolmaier konnten jetzt gemeinsam mit ihrer steirischen Model-Kollegin Sarah Schmidt in Mailand punkten. Besonderes Highlight waren dabei Buchungen für das Schmuck-Modelabel "Wisdom of the Source" sowohl für Pressefotos als auch eine internationale Werbekampagne. Umgesetzt übrigens mit der Villacher Fotografin Dana Nais-Messner.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (173 Wörter)
Sarah Kühschweiger, Alida Tolmaier & Sarah Schmidt von 1 st Place Models in Mailand für "Wisdom of the Source"

“Wisdom of the Source” Chefin Petra Maria Glatz, deren Arbeiten man in Kürze auch in Mailand erhält, zeigte sich schwer begeistert von dem Werbeshoot mit den drei Österreicherinnen. Doch die drei Model-Schönheiten konnten nicht nur beim Schmuck-Shooting punkten, sondern auch bei weiteren Zusammenarbeiten mit Federica Malgrati, Alexandra Beldea & Alessia Salice. Tolmaier bleibt zudem länger in Italien und hat noch einige weitere Shootings vor sich. Nach ihrem 3-monatigen Engagement in Asien der nächste große Schritt auf der Karriere-Leiter.

Weitere Kärntnerin steht vor dem großen Durchbruch

Eine weitere Kärntnerin steht jetzt ebenfalls vor dem großen Durchbruch. Die 22-jährige Tamara Sadnikar aus St. Kanzian fliegt in Kürze für drei Monate nach New Delhi. “Aufgrund der Corona-Situation war das eine schwere Geburt, aber ich bin dran geblieben, weil ich davon überzeugt bin, dass Tamara in Asien sehr erfolgreich sein kann”, meint Modelmanager Dominik Wachta. Auf Sadnikar warten jetzt zahlreiche Castings, Kataloge und E-Commerce Jobs. Sie fliegt gemeinsam mit einem weiteren Model ihrer Agentur.

Für Tamara Sadnikar aus St. Kanzian geht es jetzt nach New Delhi

#Mehr Interessantes