fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 26.10.2021, 06:22

Montagabend

Beim Ein­parken kam es zur Kollision: Ein Ver­letzter bei Unfall

Ehrentaler Straße - Am Montagabend kam es auf der Ehrentaler Straße in Klagenfurt zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 59-jähriger Klagenfurter verletzt.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (78 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein 19-jähriger Lenker aus der Gemeinde Ebenthal fuhr am Montagabend mit seinem Wagen die Ehrentaler Straße in Klagenfurt entlang. Zur selben Zeit wollt ein 59-jähriger Klagenfurter mit seinem Auto rückwärts in eine hiesige Hauseinfahrt einparken. Dabei kam es zur Kollision.

Klagenfurter verletzt

Bei dem Unfall wurde der Klagenfurter verletzt. Er musste mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert werden. Der zweite Unfalllenker blieb unverletzt. Die mit den Lenkern durchgeführten Alkomatentests verliefen negativ.

#Mehr Interessantes