fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 26.10.2021, 15:49

Nanu?

Darum liegt vorm Villacher Cineplexx Schnee vom Mölltaler Gletscher

Villach - Der heiß ersehnte Film über Franz Klammer feiert am heutigen 26. Oktober in Villach seine Premiere. Eigens dafür wurde eine Ladung voll Schnee direkt vom Mölltaler Gletscher geliefert.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (83 Wörter)

Am Cineplexx-Parkplatz musste heut so mancher Villacher zweimal hinschauen. Denn trotz 8 Grad Außentemperatur liegt dort bereits ein ganzer Berg voll Schnee. Ließ es Frau Holle in der Nacht etwa schneien? Nicht ganz, wie 5 Minuten in Erfahrung bringen konnte.

Eiskaltes Extra

Das weiße Wunder wurde extra für die heutige Filmpremiere von „Klammer – Chasing the Line“ vom Mölltaler Gletscher bis nach Villach geliefert. Damit wurde die ideale Kulisse für zahlreiche prominente Gesichter aus der österreichischen Sportszene geschaffen. Wir haben berichtet.

In Villach steigt heute die große Klammer-Filmpremiere.
Eigens dafür wurde Schnee in die Draustadt gebracht.

#Mehr Interessantes