fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 26.10.2021, 18:14

"Roter Teppich"

Wow: Stars hautnah in Villach bei der Filmpremiere des Klammer-Films

Villach - Stars und Prominenz in Villach, so viele berühmte Personen auf einmal in der Draustadt erleben wir wohl selten. Skilegende Franz Klammer ist mit seiner Eva angereist um "seinen" Film im Cineplexx anzusehen.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (95 Wörter)

Der heiß ersehnte Film über Skilegende Franz Klammer feierte heute seine Premiere – und das natürlich standesgemäß in Kärnten. Mit dabei am “Roten Teppich” sind auch zahlreiche Sportstars.

“Roter Teppich” mitten in Villach

Auch andere Prominente wie Boris Becker sind heute in Villach um bei der Premiere dabei zu sein. Ein Lokalaugenschein vor Ort zeigt, dass sich Kärntner und auch Stars auf den Film freuen. Premieren-Besucher können übrigens auch bei einem Gewinnspiel mit verschiedensten Preisen mitmachen. Nun startet der Film gleich und wir sind schon auf die ersten Rezensionen gespannt.

Tennisstar Boris Becker lässt sich den Film auch nicht entgehen.
Das Filmteam am "Roten Teppich".
Der Film beginnt...
...natürlich mit eigenem "Klammer" Popcorn.
Auch der Landeshauptmann Peter Kaiser fand sich zur Premiere ein.
Die Hauptdarsteller Julian Waldner (Franz), Valerie Huber (Eva) voller guter Laune.
Auch der Schweizer Skistar Bernhard Russi lies sich die Premiere nicht entgehen.
Moderator Rainer Pariasek ist natürlich auch dabei.
Skistar Alexandra Meissnitzer am Villacher "Roten Teppich".

#Mehr Interessantes