fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Wirtschaft Veröffentlicht am 27.10.2021, 10:05

Neuer Name, neues Konzept

Aus "SOHO" wird "Zum Hase": Neu­eröffnung in Villach

Villach - Das kleine Lokal inmitten der Villacher Innenstadt in der Lederergasse 21 hat nun einen neuen Namen. Auch das Konzept hinter dem Lokal wurde geändert. Die Besitzer allerdings sind noch dieselben und diese erwarten die Gäste nun zur Neueröffnung mit einer Woche voller spezieller Angebote.
von Nina Käfel1 Minute Lesezeit (201 Wörter)
Regional und frisch - das ist das Motto von "Zum Hase".

Vom 27. bis 30. Oktober ist nämlich bei “Zum Hase” Neueröffnungswoche. Betreiber Philip Hassler bietet seinen Gästen eine kleine, aber feine Auswahl an Bierspezialitäten wie z.B. Kaltenhauser Bernstein, Augustiner Bier und auch Villacher Märzen. Neben Spezialkaffee aus der Kaffeerösterei „La Mattina“ gibt es auch Qualitätswein vom Weingut „Hagn“ in Mailberg.

Regional und frisch

Ein besonderes Augenmerk wird auf regionale und frische Produkte vom Villacher Wochenmarkt gelegt. Serviert werden ab jetzt unter anderem Brote mit Speck, Bauernschinken, Schweinsbraten und Sasaka. Hassler beschreibt den Bauerntoast als “ein besonderes Highlight bei unseren Gästen”.

Das kleine Lokal inmitten der Villacher Innenstadt in der Lederergasse 21 hat nun einen neuen Namen.

Neuer Gastraum

In dem neu gestalteten Gastraum, welcher im letzten Lockdown renoviert wurde, können sich die Gäste nun wohl fühlen und auch der Gastgarten steht, nicht nur an warmen Tagen, bereit und lädt zum Verweilen ein. Das Motto von Philip Hassler, der ursprünglich aus der Landwirtschaft stammt, lautet: „Nur das Beste für unsr´e Gäste“.  

Aktuell hat “Zum Hase” Mittwoch und Samstag (wegen des Villacher Wochenmarktes) schon tagsüber ab 9 Uhr geöffnet. Geplant ist, neben einigen Veranstaltungen, auch eine Ausweitung der Öffnungszeiten. Alle Informationen zum neuen, alten Lokal gibt es auf der Homepage www.zumhase.at.  

 

Veröffentlicht am 27.10.2021, 10:05
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.