fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.10.2021, 11:04

Land Kärnten berichtet:

CoV-Neu­infektionen steigen auch in Kärnten an

Kärnten - Derzeit befinden sich 99 Personen in Kärntens Krankenhäuser, 81 werden davon stationär behandelt und 18 Personen befinden sich derzeit auf den Intensiv-Stationen. Eine Person verstarb von gestern auf heute mit oder an dem Corona-Virus.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (73 Wörter)
SYMBOLFOTO

Insgesamt 1900 Kärntner sind derzeit CoV-positiv, berichtet das Land Kärnten. 251 Neuinfektionen wurden in den letzten 24 Stunden verzeichnet. In einem Kindergarten in St. Veit befinden sich derzeit 70 Kinder in Quarantäne.

Österreichweite Lage

Österreichweit spitzt sich die Lage zu: 4.261 Neuinfektionen und 10 Todesfälle wurden heute verzeichnet. Gestern, am Nationalfeiertag waren es 3.369 Fälle. Derzeit befinden sich in Österreich 244 Menschen auf Intensivstationen. Ab der Belegung von 300 Intensiv-Betten droht eine Maßnahmenverschärfung der Regierung.

#Mehr Interessantes