fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.10.2021, 22:17

Wetter in Graz

Der Donnerstag bringt typisches Herbstwetter

Graz/Steiermark - Die Tageshöchstwerte erreichen morgen 10 bis 14 Grad, nur bei längerem Nebelwetter bleibt es regional auch kühler. Sehr sonniges und eine Spur noch etwas milderes Wetter gibt es auf den steirischen Bergen.
von Redaktion Graz1 Minute Lesezeit (144 Wörter)
Die Wolken begleiten euch durch den Tag.

Typisches Herbstwetter bringt uns der Donnerstag, wenn es nach der ZAMG geht. Auf den Bergen setzt sich von der Früh weg sonniges Wetter durch, über den Tälern und Niederungen halten sich gebietsweise für ein paar Stunden Nebel und Hochnebel. Im Norden kommt teils spürbarer Südwind auf. Höchstwerte 10 bis 14 Grad, nur bei längerem Nebelwetter bleibt es regional auch kühler.

Bergwetter

Sehr sonniges und eine Spur noch etwas milderes Bergwetter gibt es am Donnerstag außerdem. Die Sichten sind sehr gut und oft ist es sogar wolkenlos, verspricht die ZAMG. Nur in den Tälern liegen anfangs gebietsweise Nebel und Hochnebelfelder. Der Wind weht mäßig aus südlicher Richtung. Die Temperaturen steigen noch etwas an, in 2000m Höhe auf etwa 6 Grad.

So wird das Wetter in Graz:

Hier die 5-Tages-Prognose für die Stadt Graz.




#Mehr Interessantes