fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.10.2021, 21:47

Gute Nachrichten

Umbau startet: Neue-Heimat-Spiel­platz erstrahlt bald in neuem Glanz

St. Leonhard - Gute Neuigkeiten für den Spielplatz in der Neuen Heimat: Der Umbau wird demnächst starten. Der Spielplatz soll attraktiver und kindgerechter gestaltet werden.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (148 Wörter)

“Nicht ganz unverhofft, erreichte uns heute die positive Nachricht, dass der Umbau des Spielplatzes Neue Heimat startet, da wir uns bereits seit dem heurigen Frühjahr für einen kindergerechten Spielplatz stark gemacht haben”, so JVP Obmann und Neue Heimat GR Fabian Hauf. Die JVP habe mit der Ortsgruppe St. Leonhard/Neue Heimat die Initiative ergriffen und eine Unterschriftensammlung gestartet. Nun geht der Wunsch vieler Anrainer in Erfüllung, den Ortsteil attraktiver für kleine Kinder und Jugendliche zu gestalten, meint GR Hauf.

Am Bild: JVP Obmann Fabian Hauf

Parteiübergreifende Zusammenarbeit

Neben der starken Unterstützung durch Stadtrat Christian Pober und Gemeindrat Christian Struger, sei auch die gute Zusammenarbeit mit Frau Vizebürgermeister Irene Hochstetter Lackner hervorzuheben. “Neben der Aufwertung des Spielplatzes ist hier vor allem eine gute parteiübergreifende Zusammenarbeit gegeben, um das Beste für die Bewohnerinnen und Bewohner zu erreichen! Zusammen konnte hier rasch gehandelt werden”, findet Stadtrat Christian Pober.

#Mehr Interessantes