fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 28.10.2021, 08:28

Heute Vormittag:

Megastau auf A2: Doppelter Unfall knapp außerhalb der Landes­grenze

A2 Südautobahn - Ein doppelter Unfall sorgte heute am frühen Vormittag auf der A2 knapp außerhalb der Kärntner Landesgrenze für Megastaus. Auch ein Rettungshubschrauber musste landen.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (93 Wörter)
SYMBOLFOTO

Der Kalcherkogeltunnel auf der Pack war heute Vormittag in Richtung Graz komplett gesperrt. Grund dafür war ein Unfall mit einem LKW. Es hat sich zwischenzeitlich bis in den Baustellenbereich bei Bad St. Leonhard zurückgestaut, weshalb auch der Übelskogeltunnel bei Bad St. Leonhard und der Gräberntunnel kurz nach Wolfsberg gesperrt worden sind.

Zweiter Unfall Richtung Klagenfurt

Auch in die Gegenrichtung in Richtung Klagenfurt ist fast zur selben Zeit ein Unfall passiert. Die Autobahn war daher auch hier komplett gesperrt, weil ein Rettungshubschrauber landen musste. Mittlerweile sind aber beide Sperren wieder aufgehoben.

#Mehr Interessantes