fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 28.10.2021, 09:17

Heute Nacht:

Randale am Haupt­bahnhof: Slowake (27) wurde fest­genommen

Villach Hauptbahnhof - In der Bahnhofshalle am Villacher Hauptbahnhof hat ein 27-jähriger Slowake heute Nacht randaliert und wurde daraufhin von der Polizei festgenommen.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (91 Wörter)
SYMBOLFOTO

Heute Nacht, gegen 3.45 Uhr, randalierte ein 27-jähriger Slowake am Hauptbahnhof in Villach, indem er zwei anwesende ÖBB Security Mitarbeiter beschimpfte und bedrohte. Er trug außerdem keine FFP2-Maske. Die verständigte Polizeistreife versuchte daraufhin den 27-jährigen zu beruhigen und forderte ihn auf, die Bahnhofshalle zu verlassen. Daraufhin begann er auch die Polizeibeamten zu beschimpfen und wurde zunehmend aggressiver, woraufhin er festgenommen werden musste. Der Slowake wurde in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert und wird im Laufe des heutigen Tages noch einvernommen. Er wird wegen Ordnungsstörung und aggressiven Verhaltens angezeigt. 

#Mehr Interessantes