fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 09.11.2021, 14:57

Hannes Primus

Quarantäne: Wolfsberger Bürger­meister positiv auf Corona getestet

Wolfsberg - Bürgermeister Hannes Primus (SPÖ) wurde am Dienstag mit leichten Symptomen positiv auf das Corona Virus getestet und hat sich in häusliche Quarantäne begeben.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (59 Wörter)
Der Wolfsberger Bürger­meister Hannes Primus wurde positiv auf Corona getestet

Hannes Primus, Bürgermeister von Wolfsberg, wurde am Dienstag positiv auf Corona getestet. “Er wird seine Arbeit in den nächsten Tagen so weit wie möglich vom Home Office aus erledigen”, heißt es in einer Aussendung der Stadtgemeinde. Der Bürgermeister ist bereits doppelt geimpft. Die Dauer der Quarantäne wird von der Gesundheitsbehörde noch festgelegt.

#Mehr Interessantes