fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 10.11.2021, 10:59

Coline Spitaler:

15-Jährige Krumpendorferin als Model in Italien

Krumpendorf/Venedig - Die erst 15-jährige Coline Spitaler aus Krumpendorf konnte nach zahlreichen Buchungen in Österreich ihren ersten Job im Ausland erobern. Gemeinsam mit der Steirerin Sarah Schmidt (16), die wie Coline von der Agentur 1st Place Models vertreten wird, waren die beiden Models für die "Photo Journey Venice 2021" gebucht.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (93 Wörter)
Coline Spitaler macht ihren Weg und punktet bei ihrem ersten Auslandsbooking.

Bei der Fotoreise durch die Lagunenstadt zeigten die beiden Models edle Dressen mit starker Kärntner Schlagseite, ist es doch mit Christiane Kohlmey eine Veldener Designerin, die die Garderobe entworfen hat. Da sie unter 16 Jahre alt ist, musste auch ihr Manager Dominik Wachta, von der Agentur 1st Place Models, ein Versprechen einhalten. Er lässt Models unter 16 nämlich nicht alleine zu Auslandseinsätzen reisen. Für Coline Spitaler ging es nach dem Shooting wieder zurück nach Kärnten, doch das erste Auslandsbooking wird sie wohl noch lange gut in Erinnerung behalten.

#Mehr Interessantes