fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 15.11.2021, 18:37

Ermittlungen laufen

Tote Frau in Villach gefunden: Umstände unklar

Villach - In Villach wurde heute ein Frau tot aufgefunden. Genaue Details werden aktuell noch von der Polizei ermittelt.
von Sarah Oschounig1 Minute Lesezeit (45 Wörter)UPDATE-Artikel
SYMBOLFOTO

In Villach wurde heute eine Frau tot aufgefunden wie der Leiter der Öffentlichkeitsarbeit der Polizei Kärnten Rainer Dionisio bestätigt. “Woran sie verstorben ist und weitere Informationen sind derzeit noch nicht bekannt”, sagt Dionisio im Gespräch mit 5 Minuten. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Update:

In der Zwischenzeit gab die Polizei erste Ermittlungsergebnisse bekannt. Mehr dazu in: "Nach Leichen­fund in Villach: Polizei gibt erste Details bekannt"

#Mehr Interessantes