fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Wirtschaft Veröffentlicht am 23.11.2021, 19:38

Persönliche Beratung bei Finanz Real:

Genug von hohen Mieten und Zinsen? Es geht auch anders!

Villach - Gerade in unsicheren Zeiten wollen viele Menschen sich ein gemütliches Zuhause schaffen, gleichzeitig aber auch ihre finanziellen Verhältnisse nicht überstrapazieren. Ob Immobilienkauf, Sanierung oder Optimierung einer bestehenden Finanzierung: Finanz Real Villach ist dein kompetenter Ansprechpartner und weiß, wo du sparen kannst.
von Redaktion4 Minuten Lesezeit (569 Wörter)Werbung
Die Finanzexperten Dieter Wallner (links) und Roland Potocnik beraten dich persönlich.

"Wir stehen zu 100 % auf der Seite der Kunden, nicht auf jener der Bankenwelt."

Dieter Wallner und Roland Potocnik

Bei den vielen Zahlungsverpflichtungen mit der Zeit den Überblick zu behalten, ist gar nicht so einfach. Besonders bei Kreditraten und dem schwankenden Zinsniveau ist nicht immer absehbar, ob man sich die Raten auch in ein oder zwei Jahren noch leisten kann. Allzu oft passiert Unvorhergesehenes und dann ist guter Rat teuer. Aber auch bei der Anschaffung einer neuen Immobilie oder der Sanierung der eigenen vier Wände ist eine Einschätzung der finanziellen Marktsituation, aber auch der privaten Verhältnisse, sehr wichtig. Die geprüften akademischen Finanzdienstleister Dieter Wallner und Roland Potocnik von Finanz Real Villach betonen: “Uns ist es ein Anliegen, dass die Menschen wissen, dass wir auf ihrer Seite stehen, nicht auf jener der Finanz- oder Immobilienwelt. Wir wollen das Beste für jeden Einzelnen rausholen und individuell an ihn anpassen.”

Schon im Vorfeld informieren

Im Falle der Optimierung einer bestehenden Finanzierung (Umschuldung) raten die Experten dazu, das aktuell niedrige Zinsniveau zu nützen, ein günstigeres Kreditmodell zu finden und damit die Kreditzinsen zu reduzieren. Finanz Real ist genau dafür da, mit der Bank zu verhandeln, bessere Konditionen rauszuholen oder die Finanzierung über einen anderen Anbieter laufen zu lassen. Jeder Mensch und seine Verhältnisse sind individuell, doch das Ziel ist immer dasselbe: den Zinssatz bzw. die monatliche Belastung für den Kredit zu senken. Wenn der Wunsch nach einer größeren Veränderung da ist, eine Immobilie in Aussicht steht oder sich erst die Sehnsucht danach langsam aber sicher manifestiert, ist ein Besuch bei den fachkundigen Beratern die beste Option. Sich schon im Vorfeld über die eigene finanzielle Situation einen Überblick zu verschaffen und damit die Risiken so gering wie möglich zu halten, ist ratsam.

Mit der richtigen Finanzierung zum Eigenheim: Finanz Real kennt die Möglichkeiten.

Hier “menschelt” es einfach

Potocnik und Wallner sind seit Jahrzehnten in diesem Feld tätig und wissen genau, wo man ansetzen muss, um für sich das Beste rauszuholen, um damit auch langfristig zufrieden zu sein. Einmal Kunde, immer Kunde im Hause von Finanz Real: “Auch wenn unser Auftrag fürs Erste erledigt ist und die Kunden zufrieden in ihr Eigenheim ziehen oder sich über die spürbare finanziell entlastete Situation freuen, betreuen wir sie weiterhin. Bei uns menschelt es einfach”, so Dieter Wallner. Abseits des persönlichen Kontakts steht der Konfigurator von Finanzreal Villach auf der Website zur Verfügung, um sich einfach einmal eine finanzielle Orientierungshilfe zu verschaffen. Ein Kreditvergleichsrechner ist ein guter Anhaltspunkt für die grobe Beurteilung der eigenen Kreditsituation. Die Experten fügen hinzu: “Es ist unser Job, die laufenden Entwicklungen am Finanzmarkt richtig einzuschätzen und unseren Kunden mit umfassendem Know-how und persönlicher Unterstützung als Finanzberater zur Seite zu stehen!”

Vorteile einer Umschuldung

  • Fixzinssätze bis 20 Jahre
  • Variable Zinssätze ab 0,375% (effektiv 0,6%)
  • Laufzeiten bis 35 Jahre
  • Geringe Kontoführung und einfache Abwicklung
  • Keine Verlegung der Bankverbindung
  • Amortisation der geringen Umschuldungskosten binnen kurzer Zeit

Ein unverbindlicher Kreditcheck kostet nichts, kann deine finanzielle Situation jedoch enorm erleichtern.

Roland Potocnik (links) und Dieter Wallner haben den Anspruch, ihren Kunden mit Ehrlichkeit zur Seite zu stehen.

Vereinbare einen Termin!

Bei Geldangelegenheiten steht Vertrauen im Vordergrund. Damit sind du und dein Geld bei Finanz Real Villach in sicheren und kompetenten Händen. Anfragen werden gerne auch via Skype, Telefon, E-Mail oder per Kontaktformular entgegengenommen. “Ein Anruf genügt und wir können schnell und unkompliziert einen persönlichen Termin vereinbaren”, so Dieter Wallner und blickt dabei auf die langjährige, exzellente Zusammenarbeit mit Bankinstituten, Bausparkassen und Förderstellen zurück. So verfügt das Team über umfangreiche Marktkennisse, von denen du profitierst.

Veröffentlicht am 23.11.2021, 19:38
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.