fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.11.2021, 08:11

Gestern Abend:

Tödlicher Unfall: Frau bei Auffahr­unfall mit LKW gestorben

A9 Phyrnautobahn - Auf der A9 Phyrnautobahn hat sich Dienstag Abend, den 23. November, ein Auffahrunfall ereignet, der für eine 63-jährige Frau tödlich endete. Ein LKW war der Autofahrerin hinten aufgefahren.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (79 Wörter)

Kurz vor dem Knoten Graz-West ist der Unfall gestern am frühen Abend um 18.35 Uhr geschehen. Das Auto der Frau war, laut Angaben des 57-jährigen LKW-Fahrers, auf dem Fahrstreifen gestanden und selbst eine Vollbremsung seinerseits konnte den tödlichen Unfall nicht mehr verhindern, wie die Landespolizeidirektion gegenüber 5 Minuten bestätigt. Er krachte in das Heck des Autos. Die 63-jährige Autofahrerin erlag, trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen durch den Notarzt, ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

#Mehr Interessantes