fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Wirtschaft Veröffentlicht am 24.11.2021, 13:21

Abholung voraussichtlich ab 13. Dezember

Cash-Back: Au­szahlung der City Zehner wegen Lockdown verschoben

Klagenfurt - Die Auszahlung der City Zehner, welche man durch die Teilnahme an der Cash-Back Weihnachtsaktion erhält, muss wegen des vom Bund ausgerufenen Lockdowns verschoben werden. Abholen kann man die Zehner ab 13. Dezember, sofern der Christkindlmarkt öffnen darf.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (228 Wörter)

Von Erfolg gekrönt war die Cash-Back Weihnachtsaktion. In nur wenigen Tagen konnte der gesamte Betrag von 105.000 Euro ausgeschüttet werden und die Klagenfurter Wirtschaft lukrierte binnen einer Woche 750.000 Euro. 3.500 Rechnungen wurden dabei von den Klagenfurterinnen und Klagenfurtern eingereicht. Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Aktion erhalten eine 20-prozentige Rückvergütung der Einkaufssumme in Form von City Zehnern. Diese Aktion wurde zusammen mit der Wirtschaftskammer durchgeführt.

Neuer Termin für die Abholung

Ursprünglich hätte die Ausgabe der City Zehner zwischen 29. November und 23. Dezember am Christkindlmarkt am Neuen Platz erfolgen sollen. Da allerdings der vom Bund ausgerufene Lockdown dies nicht zulässt und der Christkindlmarkt noch nicht öffnen konnte, muss nun auch der Auszahlungstermin verschoben werden. Der neue Zeitraum für die persönliche Abholung der City Zehner ist von 13. Dezember bis 24. Dezember – sofern der Christkindlmarkt öffnen kann. Man erhält sie an der Verkaufsstelle City Zehner, nach Vorweis der rechtzeitig via E-Mail zugesandten Eingangsbestätigung. Eine Auszahlung in Bargeld ist nicht möglich.

Abholung in alphabetischer Reihenfolge

Die Abholung soll, um Massenansammlungen zu vermeiden, in alphabetischer Reihenfolge geschehen. Personen, deren Nachnamen mit Buchstaben von „A“ bis „M“ beginnen, können ihre City Zehner ab 13. Dezember abholen. „N“ bis „Z“ ab 16. Dezember. Sollte jemand verhindert sein, kann er auch zu einem anderen Zeitpunkt kommen. Über diese Vorgehensweise werden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch direkt schriftlich verständigt.

Veröffentlicht am 24.11.2021, 13:21
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.