fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 26.11.2021, 07:04

Ö Eishockey Liga

ATSE Graz empfängt WEV

Graz - Der Wiener Eislauf-Verein gastiert am kommenden Samstag, dem 27. November, bei den Grazern in Liebenau. Fans können trotz Lockdown dabei sein - und zwar im Livestream.
von Nina Käfel1 Minute Lesezeit (82 Wörter)
SYMBOLFOTO

Die Grazer mussten zuletzt eine 2:5-Heimniederlage gegen die Kapfenberg Kängurus hinnehmen, sind in der Tabelle aber noch immer erster Verfolger der Böhlerstädter. Der WEV hatte in den letzten beiden Partien gegen Gmunden und Kapfenberg jeweils Niederlagen einstecken müssen. Der letzte Sieg gelang den Wienern im Oktober gegen den aktuellen Gegner ATSE Graz, damals setzte sich das Team von Trainer Mario Kubeczka 4:3 nach Penaltyschießen durch.

Das Match wird am Samstag, ab 19 Uhr, von GPH Media per Livestream übertragen.

Veröffentlicht am 26.11.2021, 07:04
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.