fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 25.11.2021, 16:02

Rettungskräfte im Einsatz

Hubstapler kollidierte mit Elektro-Mofa: 46-jährige Grazerin schwer verletzt

Puntigam - Donnerstagvormittag, 25. November 2021, kollidierte der Lenker eines Hubstaplers (55) mit der Lenkerin eines Elektro-Mofas (46). Dabei wurde die Frau schwer verletzt.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (89 Wörter)

Kurz vor 9.30 Uhr beabsichtigte der 55-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit einem Hubstapler ein Firmenareal zu verlassen. Als er im Bereich der Ausfahrt kurz anhielt und eigenen Angaben zufolge keinen Querverkehr wahrnahm, bog er nach links in die Gradnerstraße (Sackstraße) ein. Dabei kollidierte er mit der herannahenden E-Mofa-Lenkerin (46) eines Zustelldienstes. In Folge dessen kam die Grazerin zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde vom Roten Kreuz ins UKH Graz eingeliefert und operiert. Der 55-Jährige blieb unverletzt. Hinweise auf eine Alkoholisierung konnten nicht festgestellt werden.

Veröffentlicht am 25.11.2021, 16:02
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.