fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 25.11.2021, 20:25

Heute Mittag

Leiche gefunden: 81-Jähriger wurde seit Oktober vermisst

Steiermark - Seit 11. Oktober wurde ein 81-Jähriger vermisst. Zuletzt war er beim Wandern in Trisselwand in Altaussee gesichtet worden. Heute Mittag wurde er tot aufgefunden.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (81 Wörter)

Bereits im Oktober wurden von der Polizei mehrere Suchaktionen gestartet. Wir haben berichtet. Auch gestern und heute waren die Einsatzkräfte auf der Suche nach dem Vermissten.

Obduktion angeordnet

Wie die Polizei nun gegenüber 5 Minuten Graz bestätigen kann, wurde der 81-Jährige heute gegen 12 Uhr tot aufgefunden. Ersten Erkenntnissen zufolge ist der Mann über eine Steilrinne gestolpert und rund 60 Meter abgestürzt. Er wurde mit einem Hubschrauber der Polizei geborgen. Die Staatsanwaltschaft Leoben hat eine Obduktion der Leiche angeordnet.

Veröffentlicht am 25.11.2021, 20:25
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.