fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Politik Veröffentlicht am 26.11.2021, 15:29

Aktuell:

Corona im Landtag: FPÖ-Abgeordnete positiv getestet

Kärnten - Im Kärntner Landtag gibt es einen positiven Corona-Fall. Eine Abgeordnete der FPÖ wurde heute über das Ergebnis ihres PCR-Tests informiert.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (59 Wörter)

Ein am Mittwoch ausgeführter Schultest war bei der Lehrerin und FPÖ-Landtagsabgeordneten Elisabeth Dieringer-Granza positiv ausgefallen. Bei der Sitzung am gestrigen Donnerstag dürfte die FPÖ-Abgeordnete also bereits infiziert gewesen sein, wie die Krone berichtet. Nun muss entschieden werden, welche Abgeordneten und Mitarbeiter in Quarantäne müssen. Theoretisch sind das alle Kontaktpersonen, die nicht geimpft sind.

FPÖ-Landtagsabgeordnete Elisabeth Dieringer-Granza.

Veröffentlicht am 26.11.2021, 15:29
Artikel-UPDATE am 27.11.2021, 16:43
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.