fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.11.2021, 21:41

Wetter in Kärnten

Nach Schnee & Regen: Wetter­besserung in Sicht

Kärnten - Im Laufe des Vormittags verziehen sich die Niederschläge in Kärnten. Später am Tag dominieren dann trockene Phasen und zwischendurch kann sogar etwas die Sonne hervorkommen.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (126 Wörter)

In der Früh schneit es in Kärnten meist noch recht kräftig und bis in tiefe Lagen. “Nur im Osten könnte es regional unter 700 Metern Regen geben”, so die Experten der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG). Im Laufe des Vormittags klingen die Niederschläge dann von Westen her ab.

Sonne könnte sich blicken lassen

Tagsüber dominieren trockene Phasen und zwischendurch kann schon etwas die Sonne hervorkommen. Am Nachmittag und am Abend können sich dann noch einmal ein paar Schneeschauer bilden. Die Temperaturen liegen tagsüber knapp über 0 Grad.

So wird das Wetter in Klagenfurt:

Hier die 5-Tages-Prognose für die Stadt Klagenfurt.




So wird das Wetter in Villach:

Hier die 5-Tages-Prognose für die Stadt Villach.




#Mehr Interessantes