fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Sport Veröffentlicht am 28.11.2021, 08:43

Gestern in Kanada

Spitze: Ski-Ass Matthias Mayer holte sich in Lake Louise den Sieg

Afritz/Lake Louis - Am Samstag, 27. November, holte sich der gebürtige Afritzer Matthias Mayer, in Kanada, seinen elften Weltcup-Sieg. Am zweiten Stockerlplatz stand der Oberösterreicher Vincent Kriechmayr.
von Amelie Meier1 Minute Lesezeit (79 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am Freitag war die Skiabfahrt in Lake Louise (Kanada) abgesagt worden. Am Samstag, 27. November, wurde sie nachgeholt und gleich zwei Österreicher standen am Siegespodest. Den ersten Platz holte sich der 31-jährige Matthias Mayer, Zweiter wurde der Oberösterreicher Vincent Kriechmayr.

Österreichischer Doppelsieg

Ski-Ass Mayer startete mit der Nummer 7 und holte sich mit einem 0,23 Sekunden Vorsprung den Sieg. Dies war sein erster in Lake Louise. Mit dem gestrigen Erfolg war es bereits der siebente Abfahrtssieg für den Afritzer.

Veröffentlicht am 28.11.2021, 08:43
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.