fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 28.11.2021, 09:21

Gratulation

Super! WAC gewinnt gegen Admira mit 0:1

Maria Enzersdorf/Wolfsberg - Gestern spielt der Wolfsberger AC gegen die Admira auswärts. Nach der bitteren Niederlage vom letzten Spiel gegen den WSG Tirol, konnten die Kärntner nun aber punkten und gewannen mit einem Endstand von 0:1.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (84 Wörter)
SYMBOLFOTO

Nach der letzten Niederlage gegen den WCG Tirol, konnten die Wolfsberger gestern einen Sieg mit nachhause nehmen. Beim Auswärtsspiel gegen die Admira gewannen sie mit einem 0:1 Endstand.

Elfmeter

Bis zur 81. Minute blieb das Spiel torlos. Nach einem Foul im Strafraum, wird Elfmeter für die Gäste gepfiffen. Liendl vom WAC lässt sich die Chance nicht entgehen und schießt den WAC zum 0:1. Bei diesem Endstand bleibt es schlussendlich auch und die Wolfsberger können mit drei Punkten zurück nachhause fahren.

#Mehr Interessantes