fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Leben Veröffentlicht am 28.11.2021, 18:56

Technischer Defekt

Ärger beim Park­hotel-Parkplatz: "Kamen nicht raus!"

Villach - Ein technischer Defekt sorgte heute für dicke Luft am Parkhotel-Parkplatz in der Moritschstraße. Der Parkautomat nimmt zwar das Geld, spuckt das Ticket aber nicht mehr aus. Ein 5 Minuten Leser steckte gemeinsam mit 20 anderen Leuten dort fest.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (127 Wörter)

1,50 Euro kostet eine Stunde Parken beim Parkplatz in der Villacher Moritschstraße. Das Angebot wird viel genutzt. Aktuell sorgt es allerdings für Ärger. Denn wie ein Leser berichtet, dürfte der Parkautomat einen technischen Defekt haben. “Rund 20 Personen standen gemeinsam mit mir am Parkplatz und kamen nicht mehr raus, weil der Automat zwar das Geld fraß, aber das Ticket nicht mehr ausspuckte”, erzählt er verärgert gegenüber 5 Minuten. Und das bei frostigen 2 Grad Außentemperatur.

Schranke wurde aufgedrückt

Schlussendlich drückten mehrere Wartende die Schranke einfach auf, damit die Fahrzeuglenker von dem Platz fahren konnten. Auch der 5 Minuten Leser ist mittlerweile auf dem Weg nach Hause. “Wir haben vorab nochmal bei dem zuständigen Unternehmen angerufen. Sie waren einverstanden, dass wir einfach rausfahren.”

Wartende drückten die Schranke auf.

Veröffentlicht am 28.11.2021, 18:56
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.