fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Sport Veröffentlicht am 29.11.2021, 19:06

Am 4. Dezember

Spitze: Bald startet die Ski­saison am Hochrindl

Hochrindl - Das nächste Skigebiet startet bald, trotz Lockdown, in die Saison. Ab 4. Dezember soll man auch am Hochrindl Skifahren können.
von Amelie Meier1 Minute Lesezeit (82 Wörter)#GOODNews

Der Mölltaler Gletscher ist bereits in die Saison gestartet, nun folgt bald auch das Skigebiet beim Hochrindl. Am 4. Dezember ist der geplante Saisonstart dort. Derzeit kannst du noch keine Karten persönlich dort kaufen oder abholen, dies ist erst ab Beginn des Skibetriebes dann möglich.

Regeln fürs Skifahren

Allerdings musst du einige Regeln beachten. Du brauchst einen 2-G-Nachweis und musst (außer beim Schifahren) eine FFP2-Maske tragen. Auch die Abstandsregelung musst du beachten. Wirst du dein Skier auspacken?

Veröffentlicht am 29.11.2021, 19:06
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.