fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 30.11.2021, 10:17

723 Neuinfektionen:

Corona in Kärnten: Sieben Todes­fälle, sechs neue Intensiv­patienten

Kärnten - Zwar wurden heute mit 723 Neuinfektionen in den vergangenen 24 Stunden ein niedrigerer Wert als in den vergangenen Tagen vermeldet, allerdings kam es zu sieben Todesfällen im Zusammenhang mit Corona.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (61 Wörter)

Die Krankenhauszahlen sind in Kärnten zwar in den vergangenen 24 Stunden rückläufig, es liegen jedoch mittlerweile 60 Personen auf den Intensivstationen des Landes, was einem Zuwachs von sechs Personen entspricht. Den 723 Neuinfektionen kärntenweit stehen 1.099 Genesene gegenüber, womit die Zahl der aktuell Infizierten auf 13.731 sinkt. Generell gelten damit 59.947 Fälle in Kärnten seit Beginn der Pandemie als genesen.

#Mehr Interessantes