fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Aktuell Veröffentlicht am 30.11.2021, 17:31

In der Nacht auf Dienstag

Dreiste Diebe klauten Geld aus SB-Hütten

Feldkirchen - Bisher unbekannte Täter stahlen in der Nacht auf Dienstag einige hundert Euro Bargeld aus drei Selbstbedienungshütten im Bezirk Feldkirchen.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (52 Wörter)
SYMBOLFOTO

Dreiste Diebe bestahlen in der Nacht auf Dienstag drei Selbstbedienungshütten im Bezirk Feldkirchen. “Teilweise war das Geld frei zugänglich”, heißt es seitens der Polizei. Nur in einem Falle wurde eine Handkassa aufgebrochen. Insgesamt dürften einige Hundert Euro gestohlen worden sein. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Veröffentlicht am 30.11.2021, 17:31
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.