fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 30.11.2021, 20:21

2022 soll es soweit sein

Bald kommt Online-Supermarkt von mjam auch nach Kärnten

Klagenfurt - In anderen Bundesländern liefert mjam längst Lebensmittel bis vor die Haustüre. 2022 soll es auch in Kärnten so weit sein.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (122 Wörter)#GOODNews
SYMBOLFOTO

Anfang 2021 wurde das Projekt “mjam market” in Wien gestartet. Es handelt sich dabei um einen Online-Supermarkt bei dem Mjam-User Lebensmittel, Getränke, Haushaltsartikel und Drogerieprodukte online bestellen und sich bis vor die Haustür liefern lassen können. Rund 3000 verschiedene Artikel umfasst das Sortiment bereits.

mjam market” gibt es bald auch in Kärnten

Mittlerweile wurde es auch in Salzburg, Graz und Linz umgesetzt. 2022 soll es auch in Klagenfurt so weit sein, wie das Unternehmen auf Nachfrage von 5 Minuten bestätigt. “Klagenfurt hat als sechstgrößte Stadt Österreichs natürlich Potenzial aus Sicht von mjam market”, erklärt man bei Mjam. Erste Pläne für eine Expansion gebe es bereits. Die Umsetzung soll aus heutiger Sicht noch im ersten Halbjahr 2022 erfolgen.

#Mehr Interessantes