fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 30.11.2021, 20:57

Verkehrsunfall

Schneefahr­bahn: Auto­fahrer (24) schlitterte steilen Abhang hinab

Stall im Mölltal - Die schneebedeckte Fahrbahn wurde am Dienstag einem 24-jährigen Autofahrer aus dem Bezirk Spittal zum Verhängnis. Er schlitterte in der Gemeinde Stall im Mölltal rund 50 Meter einen steilen Abhang hinab.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (59 Wörter)
SYMBOLFOTO

Der 24-Jährige war gegen 17 Uhr auf der schneebedeckten Fahrbahn zu seiner Wohnadresse unterwegs. Dabei kam er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und schlitterte mit seinem Auto etwa 50 Meter einen steilen Abhang hinab. Mit dem Handy konnte er noch selbst Hilfe rufen. Schließlich wurde er von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht.

#Mehr Interessantes