fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 01.12.2021, 11:22

Gestern:

Cannabis-Plantage in Klagen­furter Wohnung entdeckt

Klagenfurt - Bei einem Klagenfurter Paar wurde am gestrigen Dienstag in der Wohnung eine Indoor-Cannabis-Plantage gefunden. Die beiden wurden von der Polizei angezeigt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (73 Wörter)
SYMBOLFOTO

Gestern, am 30. November, konnte im Zuge einer Hausdurchsuchung im Stadtgebiet von Klagenfurt eine Indoor-Plantage mit einigen Cannabispflanzen vorgefunden und sichergestellt werden. Die Mieter der Wohnung, ein 34-jähriger Mann sowie eine 27-jährige Frau, werden nach Abschluss der Erhebungen von der Polizei angezeigt. Der Mann wird neben dem Suchtmittelgesetz auch wegen einer Übertretung des Waffengesetzes belangt, da im Zuge der Durchsuchung ein Pfefferspray sichergestellt werden konnte, obwohl gegen ihn ein aufrechtes Waffenverbot besteht.

#Mehr Interessantes