fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 01.12.2021, 15:14

Konkursverfahren

Handels­vermittler aus Velden ist insolvent

Velden - Über Gläubigerantrag wurde am 1. Dezember 2021 über das Vermögen der "Fine Capital FCA GmbH" aus Velden ein Konkursverfahren am Landesgericht Klagenfurt eröffnet.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (73 Wörter)

Die “Fine Capital FCA GmbH” aus Velden vermittelt Möbel und Gebrauchsgegenstände. Nun wurde ein Konkursverfahren am Landesgericht Klagenfurt eröffnet.

Ein Dienstnehmer betroffen

Die Höhe der Passiva ist derzeit noch nicht bekannt. “Die Gesellschaft befindet sich bereits in Liquidation”, heißt es seitens des AKV EUROPA. Von der Insolvenz ist ein Dienstnehmer betroffen. Zum Insolvenzverwalter wurde Robert Levovnik bestellt. Laut dem KSV1870 können Forderungen bis zum 23. Dezember 2021 eingereicht werden.

#Mehr Interessantes