fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 03.12.2021, 16:32

Es wird spannend

Heimspiel am Samstag: Sturm Graz trifft auf FC Admira

Graz - Der SK Puntigamer Sturm Graz trifft in der 17. Runde der ADMIRAL Bundesliga zuhause auf den FC Flyeralarm Admira.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (115 Wörter)

Das Spiel findet am Samstag, den 04. Dezember 2021 um 17 Uhr in der Merkur Arena statt. Cheftrainer Christian Ilzer: “Wir wollen das Selbstvertrauen aus Altach mitnehmen und müssen schnell unsere Kräfte sammeln um gegen die Admira zuhause gewinnen zu können. Das Auswärtsspiel in der Südstadt im August hat gezeigt, wie schwer es uns der Gegner machen kann und wir wissen was uns am Samstag erwartet.” Ähnlich sieht das auch Jakob Jantscher: “Der Sieg gegen Altach war in dieser Phase extrem wichtig für uns und wir wollen den Trend gegen die Admira bestätigen und zuhause gewinnen. Dafür braucht es wieder von jedem einzelnen Spieler volles Vertrauen in unsere Stärken.”

#Mehr Interessantes