fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 03.12.2021, 20:51

Heute

Autofahrer kam auf Gegen­fahrbahn: Zwei Verletzte

Voitsberg - Freitagabend, 3. Dezember 2021, kam es zu einer Kollision zweier Autos. Zwei Personen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.
von Amelie Meier1 Minute Lesezeit (86 Wörter)

Gegen 18.30 Uhr lenkte ein 25-jähriger Voitsberger sein Auto auf der B 70 in Fahrtrichtung Köflach. Zur selben Zeit lenkte ein 47-jähriger Grazer seinen Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Aus bislang unbekannter Ursache geriet der 25-Jährige mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, in weiterer Folge kam es zu einer Kollision mit dem Fahrzeug des 47-Jährigen.

Beide verletzt

Der 25-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Graz gebracht. Der 47-Jährige wurde vom Roten Kreuz ins UKH Graz gebracht.

Veröffentlicht am 03.12.2021, 20:51
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.