fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.12.2021, 06:10

Betretungsverbot

Mit Messer in der Hand: Mann droht Partnerin mit dem Umbringen

Klagenfurt - Gestern Nachmittag kam es zu einem Vorfall, bei dem ein Mann seiner Freundin mit dem Umbringen drohte. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.
von Sarah Oschounig1 Minute Lesezeit (73 Wörter)

Am 3. Dezember, gegen 17 Uhr, ging ein 36-jähriger Mann in der Wohnung seiner 38-jährigen Lebensgefährtin in Klagenfurt nach einer wörtlichen Auseinandersetzung tätlich gegen sie vor und drohte ihr verbal mit dem Umbringen. Dabei hielt er auch ein Messer in der Hand.

Betretungsverbot ausgesprochen

Der alkoholisierte Mann wurde vorläufig festgenommen. Gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

#Mehr Interessantes