fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.12.2021, 06:20

Gestern Abend

Bei Verkehrskontrolle: Polizei erwischt 23-Jährigen mit 60 Gramm Cannabis

Klagenfurt - Gestern Abend wurde ein 23-jähriger Feldkirchner von der Polizei in Klagenfurt in seinem Auto aufgehalten. Nach einer Kontrolle fanden die Beamten Cannabiskraut und weitere Suchtmittelgegenstände.
von Sarah Oschounig1 Minute Lesezeit (79 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am 3. Dezember um 17.20 Uhr wurde von Beamten der Polizeiinspektion Fremdenpolizei in Klagenfurt im Zuge von Verkehrskontrollen ein Auto angehalten. Auf Nachfrage gab der 23-jährige Beifahrer aus dem Bezirk Feldkirchen zu, einen Beutel mit Cannabiskraut in seinem Rucksack mitzuführen.

60 Gramm Cannabis und Medikamente

Bei der anschließenden Durchsuchung wurde ein Beutel mit circa 60 Gramm Cannabiskraut, mehrere Fläschchen eines verschreibungspflichtigen Medikamentes sowie eine Suchtmittel-Waage vorgefunden und sichergestellt. Der Mann wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

#Mehr Interessantes