fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.12.2021, 21:22

Sonnen-Junkies aufgepasst

Vitamin D to go in der Sun & Beauty Lounge

Villach - Wer bei einem Solariumbesuch an ein altmodisches Sonnenstudio, mit Münzeinwurf und kalten Kabinen denkt, ist hier bestimmt fehlt am Platz. Diese Zeiten sind vorbei, denn seit kurzem ist die Marke Sun & Beauty in Villach. In der Tafernerstraße 6 kannst du dir ab sofort in einer stylischen Lounge wohlige Wärme und Sonne abholen. "Wir setzen auf ausgezeichnete Kundenberatung und kombinieren Bräune mit Anti Aging. Das gab es in dieser Form vor Sun & Beauty noch nie!", so Eigentümer Robert Thum.
von Petra Wiesenhofer2 Minuten Lesezeit (307 Wörter)
Sun & Beauty Inhaber Robert Thum investierte trotz Lockdown in den Standort Villach, Tafernerstraße.

Mittlerweile betreibt der Erfolgsunternehmer elf Sun & Beauty Studios in Österreich. “Mit modernen und gut gewarteten Premium-Geräten werden wir dem Kundenanspruch absolut gerecht”, versichert Thum. Und wer schon mal in einem der Studios war weiß, hier stehen wahre Premiumgeräte für euren Körper bereit. Das besondere an der Neueröffnung ist aber auch, dass der Unternehmer trotz Lockdown in den neuen Standort in Villach investierte. “Sonnenstudios dürfen auch im Lockdown besucht werden, da die Anwendung nicht unter körpernahe Dienstleistung fällt. Mit einer FFP2-Maske und einem 2G-Nachweis im Gepäck steht dem Sonnetanken nichts im mehr Weg”, freut sich der Sun & Beauty Boss.

Die Sun & Beauty Lounge hat heute in Villach eröffnet:
Das stylische Design...
...moderne Geräte...
...und ein sehr hoher Hygienestandard...
...laden zum Entspannen ein und versetzen dich in Urlaubsstimmung!

Hohe Hygienestandards

Als Branchensprecher des Fachverbandes der Freizeit und Sportbetriebe der WKO setzte sich Thum besonders dafür ein, dass alle Solarien in Österreich auch während des Lockdowns offen halten können. “Dies geht nur mit einem hohen Standard an Qualität und der Auflage, dass alle Maßnahmen bzw. Hygienestandards erfüllt sind und sogar weit übertroffen werden. Die Gäste müssen sich gut und sicher bräunen können”, schildert er. Sein Ziel: “Unsere Gäste sollten auch in diesen nicht einfachen Zeiten ein Stück Gesundheit und Wohlbefinden mit nach Hause nehmen können!”

Das Team von Sun & Beauty freut sich auf deinen Besuch

Wellness trotz Lockdown

“Wir beraten unsere Kunden ausführlich über die jeweiligen Anwendungen. Die tägliche Nutzung des Solariums ist nicht ratsam. Die modernen Geräte und unser Fachpersonal sorgen jedoch dafür, dass unsere Gäste vom Vitamin D-Boost der Anwendung profitieren”, verspricht der Unternehmer. Das Thema Gesundheit wird also groß geschrieben. Unser Tipp für alle die sich verwöhnen lassen wollen: Sichere dir hier einen Kennenlerngutschein und spare bis zu 50 Prozent auf deine nächste Anwendung. In der Sun & Beauty Lounge kannst du das sensationelle Clubangebot nutzen oder einfach als Tagesgast dem Lockdown entfliehen.

Lass den Winter draußen: Hol dir Sonne und Wärme in der Sun & Beauty Lounge in der Tafernergasse

#Mehr Interessantes