fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.12.2021, 19:50

Erfolgsreiches Auswärtsspiel

Wegen Eigentor: Austria Klagen­furt feierte Last-Minute-Sieg in Tirol

Klagenfurt - Grund zum Jubel bei den Violetten: Die Austria Klagenfurt gewann bei der WSG Tirol durch ein Last-Minute-Eigentor mit 1:0!
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (132 Wörter)

Bei der SK Austria Klagenfurt gibt es Grund zur Freude. Beim heutigen Auswärtsspiel in Tirol gingen die Klagenfurter als Sieger vom Feld – aufgrund eines Eigentores der gegnerischen Mannschaft. Einen detaillierten Spielbericht findest du hier.

“Es war sicher kein Leckerbissen”

„Es war schwierig, wir sind nicht wirklich ins Spiel gekommen. Eigentlich hat uns alles gefehlt, was uns zuletzt starkgemacht hat. Es war sicher kein Leckerbissen, aber am Ende sind wir natürlich sehr froh, mit drei Punkten nach Hause zu fahren. Das ist letztlich das, was zählt“, so Markus Pink, der entscheidend am Siegtreffer mitgewirkt hatte. Damit blieb das Team von Peter Pacult in der ADMIRAL Bundesliga zum fünften Mal in Serie ohne Niederlage und verteidigte in der Tabelle den vierten Platz.

#Mehr Interessantes