fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.12.2021, 20:16

Annäherungsverbot ausgesprochen

Anzeige: 52-Jähriger schlug Lebens­gefährtin monatelang

Graz/Gries - Freitagnacht, 3. Dezember 2021 verletzte ein 52-jähriger seine 46-jährige Lebensgefährtin durch Schläge mit beiden Fäusten im Kopf- und Gesichtsbereich. Die Frau erlitt Hämatome im Bereich beider Arme und am Kopf. Ein Betretungs- und Annäherungsverbot wurde ausgesprochen.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (70 Wörter)

Im Zuge der Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass der 52-jährige, in Graz lebende Marokkaner im Verdacht steht, mehrmals ähnliche Tathandlungen über einen Zeitraum von bereits fünf Monaten gesetzt zu haben. Er steht im Verdacht seine Lebensgefährtin, rumänische Staatsbürgerin, bereits wiederholt mit den Fäusten und Gegenständen geschlagen und verletzt zu haben. Gegen den Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen, er wird angezeigt.

#Mehr Interessantes