fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 05.12.2021, 12:35

Heute

Schnee verursacht erste Unfälle: Bus krachte mit Schneeräum­mobil zusammen

Klagenfurt - Heute kam es zu einem Unfall eines KMG-Busses in Klagenfurt. Es kam zu einer Kollision mit einem Schneeräumungsmobil. Verletzt wurde niemand.
von Sarah Oschounig1 Minute Lesezeit (88 Wörter)

Am 5. Dezember 2021 fuhr ein Stadtwerkebus, gelenkt von einem 60-jährigen Mann aus Feldkirchen, in der 8.-Mai-Straße in Richtung Osten. Im Kreuzungsbereich mit der 10.-Oktober-Straße kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einer rechtwinkeligen Kollision mit einem Schneeräumfahrzeug des Magistrats Klagenfurt, gelenkt von einem 36-jährigen Mann aus Klagenfurt-Land.

Keine Fahrgäste im Bus

Im KMG-Bus befanden sich zum Zeitpunkt des Unfalls keine Fahrgäste. Die beiden Lenker wurden bei dem Unfall nicht verletzt, am Bus entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Die durchgeführten Alkoholtests verliefen negativ.

#Mehr Interessantes