fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 05.12.2021, 17:03

Feuerwehr im Einsatz

Nächster Schnee-Unfall: PKW-Kollision forderte drei Verletzte

B84 Faakersee Straße - Gegen 14.45 Uhr meldete die Rettungsleitstelle Kärnten der Feuerwehr Leitstelle Villach einen Verkehrsunfall auf der B84 Faakersee Straße mit mehreren verletzten Personen.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (83 Wörter)

Drei Fahrzeuge waren bei starkem Schneefall miteinander kollidiert und steckten teilweise im Schnee am Fahrbahnrand. Alle Insassen konnten sich selbst aus den Fahrzeugen befreien. Drei Personen wurden unbestimmten Grades verletzt, durch den Rettungsdienst versorgt und ins LKH Villach gebracht. “Durch unsere Kräfte wurde die Unfallstelle abgesichert, ausgetretene Betriebsstoffe gebunden sowie die Unfallstelle von Wrackteilen gereinigt”, berichtet die HFW Villach. Die Abschleppung der Fahrzeuge erfolgte durch private Abschleppunternehmen. Der Einsatz dauerte rund 1,5 Stunden. Auch das Rote Kreuz und die Polizei waren vor Ort.

#Mehr Interessantes