fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 05.12.2021, 17:22

Noch ein Unfall

Feuerwehr im Einsatz: Auto kollidierte erneut mit Leitschiene

A2 Südautobahn - Bereits am Vormittag mussten Einsatzkräfte auf die A2 ausrücken, 5 Minuten berichtete. Ein PKW war dort gegen eine Leitschiene gekracht. Ein ähnlicher Unfall ereignete sich weniger Stunden später.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (78 Wörter)

Erneuter Sirenenalarm für die FF Nestelbach bei Graz. “Bereits zum zweiten Mal wurden wir am heutigen Tag zu einem Verkehrsunfall auf die A2 Südautobahn gerufen”, teilen die Einsatzkräfte mit. Wie schon beim ersten Einsatz am Vormittag, kollidierte ein PKW-Lenker mit der Leitschiene. “Die Aufgaben der FF Nestelbach bei Graz beschränkten sich auf Absicherungsarbeiten und Ölbindearbeiten”, erklärt die Feuerwehr, die mit 12 Mann im Einsatz stand. Der Lenker erlitt leichte Verletzungen. Am Auto entstand Blechschaden.

#Mehr Interessantes