fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.12.2021, 06:53

Jacken der Kärntnermilch für die erfolgreichen KTS-Teilnehmer

Bei den Europa­meister­schaften: Villacher Jung-Gastronomen zeigen was sie drauf haben

Villach/Estland - Für die KTS traten heuer Erik Krauland, Martin Wagner, Amelie Diechler und Hanna Pleschberger bei den AEHT Europameisterschaften der Tourismusschulen in Tallinn/Estland in den Kategorien, Barista, Weinservice, Barkeeping und Restaurantservice an.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (70 Wörter)

Sie konnten sensationelle drei Medaillen mit nach Hause bringen. Insgesamt zeigten 388 Kandidaten aus ganz Europa ihr Können in zehn unterschiedlichen Bewerben. Seit Jahren nehmen Schüler/-innen der KTS an diesem internationalen Bewerb teil, weil allein schon die Teilnahme eine riesige Lernchance und absoluter Mehrwert für den Lebenslauf und die weitere Karriere ist. Als besondere Belohnung bekamen sie nun vom langjährigen Kooperationspartner Kärntnermilch exklusive Jacken überreicht.

#Mehr Interessantes