fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.12.2021, 09:06

Zusammenarbeit mit Promis

Cool: Neuer Lieferdienst bringt euch Snacks & Getränke mit Star-Autogrammen

Klagenfurt - Der Klagenfurter Rapper und Jungunternehmer Philip Hofferer aka HoFeMC eröffnete vor kurzem seinen Lieferservice "takeabreak.at" für Getränke und Snacks in Klagenfurt und im Umkreis von 50 Kilometer.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (178 Wörter)#GOODNews

“Mir geht es darum das auch Dörfer in Kärnten  die keine Tankstelle in der Nähe haben beliefert werden können”, erklärt der Philip. Der Klagenfurter Rapper hat gute Kontakte zu einigen Promis in Deutschland und Österreich und ist mit Takeabreak.at offizieller Kooperationspartner der Marke Karneval Vodka von Raf Camora und BonezMC. “Ich bin offizieller zwischen Händler für Gastronomen und auch für Private. Ich veranstalte mit meinem Geschäftspartner Karneval Pop-up Stores und auch Clubshows mit dem Namen Karnevalsoundsystem mit Künstlern  von der 187 Straßenbande, Joshimizu usw.. in Österreich Deutschland und der Schweiz”, zeigt sich Philip stolz.

“Mach mal ne’ Pause ich bring dir Karneval Vodka nachhause”.

Takeabreak.at” liefert Snacks, Getränke und Hygieneartikel für Parties und Fernsehabende – auch nach Mitternacht. “Ab und zu kann es schon sein, dass sich Autogramme von Künstlern wie zum Beispiel Raf Camora oder von der 187 Straßenbande im Bestell-Sackerl befinden”, verrät der Jungunternehmer. Sein Motto: “Mach mal ne’ Pause ich bring dir Karneval Vodka nachhause”.

Öffnungszeiten 

 

  • Montag bis Donnerstag: 20 bis 2 Uhr 
  • Freitag: 18 bis 4 Uhr
  • Samstag und Sonntag: Telefonisch per Anfrage 
  • Instagram: @takeabreak.at 
  • Website: www.takeabreak.at 
  • Telefon: +436764159582

Für ältere Mitmenschen wird auch tagsüber das Einkaufen in diversen Lebensmittelgeschäften angeboten. Telefonisch per Anfrage.

#Mehr Interessantes