fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Leben Veröffentlicht am 06.12.2021, 11:10

Kleine Auflockerung

Kärntner Nikolo-Video geht viral: "Weit vom Himmel kumm' i her, hob 15 Bier, wenn nit mehr"

Kärnten - Pünktlich zum 6. Dezember geht in Kärnten ein frisch gebackenes Nikolo-Video viral. Dabei wollten Diana, Patrick und Christopher aus dem Rosental nur einen kleinen Scherz machen.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (142 Wörter)Mit Video

Aus dem Spaß wurde schnell ein Video, das viral ging. Schon über 10.000 Aufrufe zählt das Posting auf Facebook. Die Kärntner in den Kommentaren freuen sich. Gleich vorab: Maßnahmen wurden in dem Video keine verletzt, da alle Personen zu einem Haushalt gehören.

Lustige Sprüche von angetrunkenem Nikolo

Im Video selbst spielen Patrick und Christopher jeweils einen etwas angetrunkenen Nikolo und einen Gastgeber, der gleich noch mehr Erfrischungen anbietet. Sätze wie: “Die Kinder werma’ jetzt reich beschenken und uns werma’ nachher selber im Bier ertränken”, machen das Video so genial. “Das Video ist entstanden, weil wir uns gedacht haben, es muss mal zwischendurch was Lustiges auch sein. Man liest und hört leider nur mehr Corona hin und her. Dass dieses Video so ankommt, hat sich keiner gedacht”, erklärt uns Diana, die das Meisterwerk gefilmt hat.

Veröffentlicht am 06.12.2021, 11:10
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.