fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.12.2021, 12:50

Am 10. Dezember

Cool: "Le Burger" öffnet trotz Lockdown in der ShoppingCity

Graz/Seiersberg - Nach dem erfolgreichen Start in Graz am Eisernen Tor im Sommer sollen nun auch Besucher der ShoppingCity Seiersberg in den Genuss der frischen, handgemachten und mit viel Leidenschaft zubereiteten „Burgerunikate“ von Le Burger kommen. Die Eröffnung findet am 10. Dezember statt. Nun fragen sich viele: Öffnet "Le Burger" trotz Lockdown? Wir haben die Antwort für euch!
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (124 Wörter)#GOODNews

Mit der Idee der „Burgermanufaktur“ und einem nachhaltigen Konzept, das möglichst auf Plastik als Verpackungsmaterial verzichtet, ist “Le Burger” seit Jahren erfolgreich in Österreich. Ab 10. Dezember, um 11:11 Uhr, kommen nun auch die Besucher der ShoppingCity Seiersberg in den Genuss der köstlichen Burgerkreationen des Wiener Familienunternehmens. Wir haben berichtet.

“Können unsere Fans nicht warten lassen”

Nun aber nochmal zu der wichtigen Frage: Findet die Eröffnung trotz Lockdown diesen Freitag statt? “Le Burger” gibt die Antwort: “Die Eröffnung findet nach wie vor statt. Wir können unsere Burger Fans nicht mehr länger warten lassen und starten somit vorerst einmal mit Lieferservice und Abholung”. Als Take Away gibt es die Burger also wirklich schon ab Ende der Woche! Wir freuen uns!

#Mehr Interessantes