fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.12.2021, 13:04

Brandeinsatz

Wohnungs­brand in Villach: Acht Personen von Feuerwehr gerettet

St. Magdalener Straße - Am Montag rückten die Hauptfeuerwache Villach und die Freiwillige Feuerwehr Perau zu einem Brandeinsatz in der St. Magdalener Straße in Villach aus. In einem Mehrparteienhaus ist aus bisher unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen. Drei Personen wurden verletzt.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (82 Wörter)Eilmeldung

Aktuell stehen die Hauptfeuerwache Villach und die Freiwillige Feuerwehr Perau in der St. Magdalener Straße im Einsatz. “In einem Mehrparteienhaus ist aus bisher unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen”, heißt es seitens der Hauptfeuerwache.

Acht Personen gerettet

Insgesamt konnten die Florianis acht Personen aus der brennenden Wohnung retten, drei wurden durch die Flammen verletzt. Die Wohnung ist in der Folge komplett ausgebrannt. Derzeit laufen noch Nachlöscharbeiten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Brandursache geklärt

Mittlerweile konnte die Brandursache geklärt werden. Mehr dazu in "Wohnung durch Feuer komplett zerstört: Brand­ursache steht fest".

© Leser

#Mehr Interessantes