fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.12.2021, 20:23

Im Alter von 33 Jahren

Trauer um Football­spieler: Florian Hueter ist gestorben

Klagenfurt - Traurige Nachricht aus der Sportwelt. Die Football Mannschaft SWARCO Raiders Tirol gaben heute bekannt, dass der Klagenfurter Florian Hueter, ehemaliger Football-Spieler der Carinthian Lions, vergangenen Freitag im Alter von 33 Jahren verstarb.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (126 Wörter)

Der 33-jährige Klagenfurter, war ein Footballspieler, der seine Football Laufbahn in Kärnten bei den Carinthian Black Lions begann und 2007 zu den Tirolern Swarco Raiders wechselte. Leider verstarb er vergangenen Freitag aus bisher noch unbekannter Ursache.

“Nr.2 für immer!”

“Wir werden dich nie vergessen. Nr. 2 für immer!”, heißt es seitens seiner Mannschaft Swarco Raiders auf Facebook. Besonders rührend: Hueters Nummer, die Nummer 2, soll auch nicht mehr vergeben werden. Auch die Carinthian Black Lions trauern um ihren früheren Weggefährten und wünschen ihr Beileid an die Familie, Angehörige und Freunde von Florian. Hueter spielte im österreichischen Nationalteam. Auch die Austrian Bowl gewann er mit der Tiroler Mannschaft.

#Mehr Interessantes