fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.12.2021, 21:39

Wetterprognose

Warm anziehen: Heute bleibt es relativ kalt

Graz/Steiermark - Am heutigen Vormittag zeigt sich in den südlichen und östlichen Landesteilen der Steiermark abseits der Nebelfelder die Sonne, danach ist es aber leider bald wieder ziemlich bedeckt. Kalt bleibt es aber überall.
von Redaktion Graz1 Minute Lesezeit (70 Wörter)

“Vom Ausseer Land über das Ennstal bis Mariazell breitet sich ab Mittag schon wieder leichter Schneefall aus”, sagt die ZAMG voraus. In den anderen Teilen der Steiermark, bleibt Frau Holle aber heute zuhause. Es ist allgemein kalt, die Frühtemperatur liegt zwischen minus 11 und minus 3 Grad, tagsüber erreichen die Werte maximal bis zu 3 Grad.

So wird das Wetter in Graz:

Hier die 5-Tages-Prognose für die Stadt Graz.




#Mehr Interessantes