fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.12.2021, 21:49

Gratulation:

Villacher Futsal Verein schlägt Sturm Graz U18 mit 12:3

Villach/Graz - Trotz zehrender Anfahrt nach Graz im Schneetreiben startete der Villacher Verein LPSV Kärnten sehr energisch und voll konzentriert in das so wichtige Auswärtsspiel gegen die Sturm Graz U18. Spieler-Trainer Samir Nuhanovic stellte bereits nach wenige Sekunden auf 1:0 und führte sein Team bereits nach wenigen Minuten in eine mehr als nur gute Ausgangssituation.
von Redaktion 2 Minuten Lesezeit (249 Wörter)

Bereits nach vier Minuten stand es durch einen Treffer von Jure Krnjic sowie erneut Nuhanovic bereits 3:0 für die Villacher. Obwohl das junge Team der Grazer technisch und läuferisch eine starke Leistung bot, merkte man an diesem Tag einen Klasseunterschied, der in den entscheidenden Spielmomenten den Unterschied ausmachte. Zwei Minuten vor der Pause leistete sich der LPSV Kärnten beim Stand von 6:0 einen Durchhänger und die Grazer unter Trainer Gilbert Prilasnig konnten um zwei Tore verkürzen, bei denen auch der hervorragende Christopher Altmann im Tor der Villacher das Nachsehen hatte.

Voll konzentriert

Nach der Pause zeigten sich das Team des LPSV Kärnten wieder voll konzentriert und spätestens mit dem 7:2 in der 23. Minute durch den „Maestro“ Samir Nuhanovic war das Spiel entschieden. Das Spiel endete schließlich 12:3 für den LPSV Kärnten, wobei der Spielertrainer selbst sieben Tore beisteuerte. Damit ist der LPSV Kärnten (Landespolizeisportverein Kärnten Sektion Futsal) nach 3 Spielen auf Rang 3 und trifft am Samstag, um 18 Uhr auf die ungeschlagenen SV Ljuti Krajisnici aus Linz. Sektionsleiter Stephan Brozek: „Das war heute ein sehr starke Leistung unserer Mannschaft. Die Entwicklung unter Samir Nuhanovic zeigt, wie viel Potential in der Mannschaft steckt und bestätigt den Weg, den wir eingeschlagen haben. Wir stehen noch am Anfang einer langen Meisterschaft, in der noch einige sehr schwere Begegnungen auf uns warten. Bereits am kommenden Wochenende steht das Duell mit dem Titelanwärter aus Linz auf dem Programm. Das Spiel wird live auf Futsal-Blog.at gestreamt.“

Die Torschützen:

  • 7x Samir Nuhanovic
  • Jure Krnjic
  • Ivan Krnjic
  • Nemanja Lukic
  • Dino Matoruga
  • Enis Musanovic

#Mehr Interessantes