fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.12.2021, 07:52

Verkehr wird umgeleitet

Totalsperre: Schwerer LKW-Unfall sorgt für Ver­zögerungen im Früh­verkehr

A11 Karawankenautobahn - Zwischen St. Niklas-Faakersee und St. Jakob/Rosental kam es am Dienstagmorgen zu einem schweren LKW-Unfall. Der Tunnel im Unfallbereich ist momentan gesperrt. Der Verkehr wird umgeleitet
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (96 Wörter)
SYMBOLFOTO

Unfall im Frühverkehr: Auf der A11 Karawankenautobahn in Richtung Slowenien, zwischen St. Niklas-Faakersee und St. Jakob im Rosental, kam es am Dienstagmorgen laut ersten Informationen zu einem schweren Unfall mit einem LKW. Der genaue Unfallhergang und ob es Verletze gibt, ist noch nicht bekannt.

Tunnel gesperrt

Laut der Asfinag ist der Tunnel im Unfallbereich derzeit gesperrt. Der Verkehr wird über die Abfahrt bei St. Niklas abgeleitet. Ausgewichen werden kann über die Mühlbacher Straße und die Rossegger Straße. Aufräumarbeiten laufen. Die Sperre soll laut der Asfinag noch ungefähr eine Stunde dauern.

#Mehr Interessantes